Von chronischer Krankheit zu Leichtigkeit und Selbstheilung

Mit der Selbstheilungsformel  blickst Du endlich tief hinein in Deinen Körper und erkennst in 2 Jahren alle Deine Krankheitsursachen, die Dich aktuell in Leid stürzen und die bis zu Deinem Tod immer wieder Krankheit erzeugen würden. Erkenne die Gesundheitspläne Deines Körpers, korrigiere ihre Vitalität und erstelle Dir auf diese Weise eine kraftvolle Selbstheilungs-Basis die Dich bis zum Tod in Sicherheit und Sorgenfreiheit hüllt. Starte JETZT mit Deinem Selbstheilungs-Coching 2018 mit dem ehem. Rollstuhlfahrer und Selbstheilungs-Coach Bernward Rauchbach

Kontrolliere Deine Selbstheilung Schritt für Schritt mit meinen 7 Selbstheilungs-Techniken

Jedes Organ Deines Körpers, jeder Kreislauf-Prozess, jedes Hormon (Deiner Bauchspeicheldrüse oder Deiner Hypophyse) und jede seelische Eigenschaft (z.B. Denken oder lachen) folgt einem ARCHETYPISCHEN GESUNDHEITSPLAN, der in 92% aller Fälle bei allen Menschen gleich ist. Diesen GESUNDHEITSPLAN habe ich kennengelernt, als ich mich von Pflegebett und Rollstuhl befreit habe.

In meinem Selbstheilungs-Ratgeber zeige ich Dir meine Gesundheits-Formel, mit der ich mich schließlich von der Gefangenschaft an das Pflegebett oder den Rollstuhl, von der Medikamentenabhängigkeit und den Schmerzmitteln verabschieden konnte. Die Gesundheits-Formel erklärt, wie Du mit dem GESUNDHEITSPLAN Deiner erkrankten Körperteile, Organe und/oder seelischen Zustände umgehen musst, damit Du Deinen SELBSTHEILUNGS-DURCHBRUCH erreichen kannst.

Schreib mir, welche Leiden Du hast, dann zeige ich Dir KOSTENFREI die GESUNDHEITSPLÄNE DEINES KÖRPERS und wir können uns gemeinsam auf die Reise machen, wie Du mit der GESUNDHEITSFORMEL Deine Leiden selbst heilen kannst.

Ich freue mich auf Dich, Dein Bernward Rauchbach